Dienstag, 29. September 2009

Babys, Babys, Babys

Heute sehe ich überall im Fernsehen Babys! Und mehrere Leute haben mir heute gesagt: "Och, weißt du, wenn Du es morgen nicht schaffst, dann soll das so sein, dann sollst du erst was anderes machen" *zwinker*

Mist, verdammter...ICH WILL JETZT KEINE BABYS MACHEN...ICH WILL DEN KRAM MORGEN BESTMÖGLICH BESTEHEN!!!
UND DIE STELLE BEKOMMEN!!!

Gute Nacht! Ich geh jetzt ins Bett...die können mich mit ihrem Baby-Gedöns alle mal gern haben! Das steht erst später auf der Liste! Einiges später! Jetzt mach ich erst mal Karriere...soweit wir das bei uns können :-)

Kommentare:

  1. Da dazu ja immer zwei gehören und dein Teil 2 nun mal ... ääähm, konzentrier dich erstmal auf die Karriere! ;)

    Und für morgen: Tschakka!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich weiß was dir noch fehlt!

    ein BABY!!!!!!!!!!!!!!!

    AAAAAAAAAhahahaha *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  3. Karriere ist sowieso viel lustiger.

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, du schaffst das doch :-D!

    AntwortenLöschen
  5. @silverline: Danke :-)

    @Mary: Davon mal abgesehen...MANN hat da auf jeden Fall Mitspracherecht!

    @SabrinaS: Danke, hat geholfen :-)

    @DeserTStorM: SPÄTER!!!!!!!!!

    @M.i.M.: Für den Moment auf jeden Fall :-)

    @chiefjudy: Jaaaa, das habe ich *hüpf*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.