Mittwoch, 9. September 2009

Geprellt

und zum Glück nicht gebrochen ist mein kleines, feines Näschen!
Ich sollte mal ernsthaft über die Einforderung einer Gefahrenzulage nachdenken, so viele "Arbeitsunfälle" wie ich schon hatte!
Diesmal wars ein Knie beim "Ringen und Kämpfen" - keine Absicht, einfach dumm gelaufen bzw. geflogen. 
Wenn ich Glück habe, wird das Veilchen nicht schlimmer. Und ehrlich gesagt hatte ich heute eh nicht so große Lust zu lernen, so dass der Besuch in der HNO-Ambulanz doch die perfekte Ausrede war :-)

6 Kommentare:

  1. Ringen und Kämpfen? Auf Arbeit? :-D

    AntwortenLöschen
  2. @DeserTStorm: Yep :-) macht auch eigentlich Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, aber dran isse schon noch oder?!

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Klar :-) und auch nur ganz wenig geschwollen und ein Veilchen gibt es wohl auch nicht! Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. autsch, mein sohn hat das ganze gesicht geprellt, weil er im schwimmbad nen köpfer machen wollte und einen zu steilen winkel genommen hat, bei knapp nem meter wassertiefe!!!! trollo!

    gute besserung und lass dich bissi pflegen, wenns geht!

    AntwortenLöschen
  6. @Pssst: Hab Glück gehabt, tut nichts mehr weh...aber pflegen bzw. verwöhnen lassen kann ich mich am Wochenende ja trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.