Freitag, 11. September 2009

Kleine Sünde zum Wochenende


Hab unerwartet früher frei und starte meine Reise gemütlich mit etwas Wartezeit am Bahnhof. Da konnte ich nicht widerstehen mir diese leckere Schweinerei zu gönnen. Wünsche Euch auch einen entspannten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Es lebe S.......!
    Sieht lecker aus!
    Gut gekauft! ;-)

    Dir auch schönes Wochenende und gute Fahrt!
    Ich spring dann mal in deinen Zug mit ein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sterbe für Caramell Macciato :-)

    AntwortenLöschen
  3. UAAAGHH!!! Wie gemein , hier einen tausend Punkte, oberleckeren Rasberry Cheesecake zu posten!!Manno!

    AntwortenLöschen
  4. na dann viel Spass beim abtrainieren...ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gar nichts gegen meine "Sünden" am Wochenende. Von daher...paßt scho ;)!!

    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hm sieht gut aus :-)

    Hats auch so gut geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  7. @Jelena: Der Macchiato war auch lecker :-)

    @Spezialistin: Jaaa, mindestens 1000 Punkte! Dabei hats noch nicht mal so gut geschmeckt!

    @Dosenöffner: Danke...waren Laufen!

    @chiefjudy: Wenns wenigstens so richtig gut geschmeckt hätte!

    @DeserTStorM: Ehrlich gesagt war dr Kuchen zu mächtig und hat nach der Hälfte nicht mehr so wirklich gut geschmeckt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.