Aber damit nicht genug....eben möchte ich mir einen leckeren dunklen Eichblatt-Salat zubereiten und stelle fest, dass er innen voller Krabbeltierchen ist (Läuse???). Ist das ein Garantiezeichen für biologischen Anbau? Wir haben nämlich diesmal extra keinen Salat aus dem Supermarkt sondern auf dem Edel-Delikatessen-Markt in der Stadt gekauft.
Außerdem krabbeln ja immer noch vereinzelte Ameisen durch mein Wohnzimmer - auch hier muss ich wohl noch drastischere Maßnahmen anwenden!
Sollte mir heute noch irgendein weiteres Krabbelvieh vor die Augen treten bekomme ich bestimmt einen Schreikrampf!
Ähnlichen Besuch habe ich auch regelmäßig, und zwar Grashüpfer in der Dachgeschosswohnung zweiter Stock. Total witzig. Neongrün sitzen sie auf einmal über mir an der Decke.
AntwortenLöschen@elbenno: Die grünen find ich auch ganz witzig...dicke schwarze Spinnen find ich allerdings echt fies!
AntwortenLöschenHm stell das Glas einfach für ne halbe Stunde in den Kühlschrank. Danach solltest du sie rausschütteln können und sie stirbt auch nicht davon :-)
AntwortenLöschenUnd öhm Läuse im Salat? Hoffentlich hast du jetzt keine :-D
@DeserTStorM: hab sie mit nem Strohhalm gelöst und dann -ohne Glas- vom Balkon geschmissen!
AntwortenLöschenNein, ich habe alle Läuse entsorgt! was für ein fieser Anblick!
Wuhaa.. ekelige Spinnen. Mir läufts grad kalt den Rücken runter.
AntwortenLöschenAlerdings würd ich die auch umbringen, wenns nicht anders geht.
Gegen Ameisen hilft Backpulver ;)
AntwortenLöschenIch hatte so ein erlebnis einst mit einer Riesenheuschrecke - morgens um 07.00 in der Küche. Nachdem ich erst kreischend mit dem Staubsauger vor ihr weglief, hab ich sie in der Küche eingeschlossen und Warnzettel an die Tür geklebt *lach* ...ähm ja.