Montag, 7. September 2009

Zwischenbericht

An einem Montag? Vielleicht sollte es eher "Wochenanfangsbericht" heißen...aber ich zähle ja nur noch in Tagen und nicht in Wochen! Und wenn der Rest der Woche so weitergeht, wie sie begonnen hat, dann mache ich einen täglichen Katastrophenbericht!
Hauptgesprächsthema war natürlich ein Wohnungsbrand. Nebenbei habe ich Informationen erhalten, die ich überhaupt nicht haben wollte und deren Wahrheitsgehalt ich noch recherchieren muss. Außerdem gabs mal wieder den üblichen Alltagszoff...toll, so macht Arbeiten richtig Spaß!


Aber was ich eigentlich nur berichten wollte:


Ich bin fleißig dabei, meine Ausarbeitungen abzuschließen!  :-)

Kommentare:

  1. Hey sehr gut! Ich wurde heute vom arbeiten verschont, dafür hab ich mein Leben mal sortiert. Ist auch was Wert! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Das ist richtig viel wert, manchmal muss man auch erst das Leben ordnen bevor man wieder effektiv arbeiten kann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tja so fing mein Montag auch an. Wenigstens bin ich nicht allein :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.