Samstag, 5. September 2009

Shopping - Wahn

Also manchmal bricht auch in mir das Frauen- Shopping - Gen so richtig durch!
MANN und ich waren heute unterwegs, da ich GANZ DRINGEND einen Übergangsmantel brauchte. Bevor ich diesen fand musste ich einen niedlichen kleinen schwarzen Pullunder mitnehmen. Nach dem schweineteuren sehr eleganten tollen Mantel, den ich recht schnell gefunden hatte, verspürte ich das dringende Bedürfnis, mir - passend zu dem kleinen schwarzen Teilchen - eine Bluse mitzunehmen (hab ich auch nicht alles bei MANN im Schrank hängen, was man Frau so brauchen könnte).
Nun gut, nach den ZWEI Blusen musste natürlich auch noch ein neuer Gürtel her (der alte ist auch echt nicht mehr so schön) und jetzt sitz ich hier und würde mit am liebsten noch eine neue Jeans kaufen, da mir die einzige (ich dachte, ich hätte hier noch eine) Jeans für dieses Wochenende nach der Magen-Streik-Aktion zu weit geworden ist!
Hmmm, wir hätten ja noch etwas Zeit....

Kommentare:

  1. Und, jetzt muss der Dispo dran glauben?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest nen Shopping-Wahn und dein HPD war dabei?? Lebt er noch?
    *lachwech*

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Vermutlich schon...es sei denn, ich reiß mich den Rest des Monats zusammen!

    @Sonne: Ja, MANN war dabei und hat es gut überstanden...zum Glück ging er nicht leer aus und konnte auch was Feines mit nach Hause nehmen!

    Was shoppen angeht, habe ich ein sehr pflegeleichtes Exemplar...man nimmt ihn in die Hand und parkt ihn vor den Umnkleiden :-)

    @Evo: Ich war fest davon überzeugt, dass ich bei MANN noch eine Jeans liegen habe, sonst hätte ich natürlich Ersatz eingepackt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens geht's deinem Konto diesen Monat dann auch nicht besser als meinem LOL

    Ich geh schon gar nicht mehr in Klamottenläden letzhin - aber ich hab ja in den USA gut zugeschlagen. *hust*

    Außerdem kommen demnächst so viele Games raus, die ich brauche. Der Scheiß ist echt ein teures Hobby. Würde man gar nicht meinen...

    AntwortenLöschen
  5. @Chiefjudy: Das Hobby mit den Gmes hab ich zum Glück nicht...bei mir sinds Bücher, die finanziell auch immer reinhauen!
    Ich glaube ich guck erst Anfang Oktober wieder auf meinen Kontostand :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.