Samstag, 26. September 2009

Live-blogging


Das haben wir uns verdient. Eine leckere Vorspeise, dann einen fantastischen Flammkuchen und dazu eine köstliche Flasche Wein! Ein richtig schöner Abend!

5 Kommentare:

  1. Ähnliches gab es bei uns gestern Mittag: Zwiebelkuchen mit Federweißer.
    Was hast Du auf den Flammkuchen drapiert? Sieht aus wie Ruccola. Bestimmt lecker. Eine Alternative - auch super: Pizzateig, Tomatensauce, Parma-Schinken, frischer Partisanen-Käse (Parmesan) und Ruccola.
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  2. @Steven: ich habe drappieren lassen :-)

    Rucola, Tomaten und Parmaschinken....ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr euch redlich verdient!
    Jawohl! Ja!

    AntwortenLöschen
  4. Flammkuchen - Heißhunger! Passt ja.

    AntwortenLöschen
  5. @Jelena: Oh jaaaaa :-)

    @elbenno: War in der Tat auch seeehr lecker! Hoffe, der Heißhunger ist gestillt!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.