Montag, 14. September 2009

Kurz angemerkt!

Wir haben halb elf und ich habe noch nichts gebloggt! Hatte ich aber auch keine Zeit zu! Auch der Feed-Reader wartet noch darauf, gelesen zu werden...auch das verschiebe ich auf morgen!
Musste mir ja mal eben heute einen neuen Farbdrucker kaufen, war noch einkaufen und habe danach fleißig gearbeitet. Falls es jemanden interessiert: ich habe die Fragekarten für den Reflektionswürfel erstellt, Rollenkarten am PC zusammengebastelt, Strichmännchen gemalt und gescannt, Arbeitsanweisungen geschrieben und und und....
Und jetzt ist es Zeit fürs Bett...passiert halt nicht wirklich viel im Moment...bin voll und ganz mit der Prüfung beschäftigt!
Gute Nacht! :-)

2 Kommentare:

  1. Sehr fleißig! Und gebloggt hast du ja doch noch! ;)

    Ich komm im Moment aus dem Bloggen gar nicht wieder raus, zu Ununsten des Lesens. Aber ich hol das nach!

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Ja, zwar gebloggt, aber nichts wirklich Spannendes!:-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.