Sonntag, 6. September 2009

Ach übrigens...

...meine NEUE JEANS harmonierte farblich perfekt mit dem Grün der Minze in meinem Mojito :-)

Kommentare:

  1. Na dann: ¡Salud! und einen schönen Sonntagnachmittag.

    Kennst Du "Salitos Mojito", den idealen Begleiter für heiße Nächte? Der Drink vereinigt fruchtigen Cocktailgeschmack und erfrischendes Bier. Musste ich jetzt einfach mal *Schleichwerbung" für machen und passt bestimmt genau so gut zur neuen Jeans. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Eine grüne Jeans?"

    Das wollte ich jetzt auch grad fragen...

    Ich hab Tarnhosen, ja, aber eine grüne Jeans...?

    Hmmmm.... aber gut. ich hatte mal 'ne silberne. JA. Silber.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, hättste vorher noch Schnüre drum wickeln sollen, dann hätteste jetzt ne Batikjeans :-P


    Das sowas auch immer mit NEUEN Klamotten passieren muß.... kenne das Problem ja eigentlcih nur mit Kaffee: sieht dann aus wie Durchfall :-/

    AntwortenLöschen
  4. @all: meine Jeans ist dunkelblau, der Mojito ist artig in meinem Mund und nicht auf der Jeans gelandet...aber farblich fand ich das alles echt schön abgestimmt :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.