Freitag, 21. November 2008

Werkstatt

Mein Auto ist bei der Inspektion...jetzt sitz ich hier und hoffe, dass alles fachmännisch kontrolliert und repariert wird.
Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich ehrlich sein soll...irgendwie habe ich immer Pech..letztes Jahr habe ich neue Winterreifen bestellt und die Trottel haben es tatsächlich geschafft, nicht nur zu vergessen mir welche zu bestellen...nein...sie haben mir sogar meine alten kommentarlos wieder aufgezogen, obwohl genau diejenigen mir gesagt hatten, ich bräuchte dringend neue!

Daraufhin dachte ich mir: Machst du deine Inspektion woanders, nachher füllen sie mir beim Ölwechsel aus Versehen das alte Öl wieder hinein.
Man sollte meinen, dass man bei einer Inspektion feststellt, dass der Auspuff sehr verrostet ist und dass man den Kunden höflich darauf hinweist, dass das behoben werden sollte.

Aber nein, stattdessen fällt mir auf einmal auf der Autobahn der halbe Auspuff ab!

Nun bin ich doch wieder in der ursprünglichen Werkstatt gelandet und bin mal gespannt....die Bremsen müssen auf jeden Fall gemacht werden...hoffentlich denken sie daran!

4 Kommentare:

  1. Heutzutage kannste niemanden mehr vertrauen....schon übel!

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings....am liebsten würd ich es selber machen, aber leider habe ich von Autos gar keine Ahnung:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gestern mein auto aus der inspektion geholt.... man ist das teuer 600 € die spinnen wohl

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nein! Bei mir ist das auch noch eine große Inspektion...ich will das gar nicht wissen!!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.