Sonntag, 2. November 2008

Bloggertreffen XS

Erstaunlich...ich bestelle eine Cola light...und auf dem Block landet KL *kopfkratz*
...am nächsten Tag gings mir gar nicht gut...ob da wohl ein Zusammenhang besteht....wer weiß was da drin war:-)

Kommentare:

  1. p.s. Und lass diese Sacharin-Plörre aus'm Hals! Davon wächst einem 100%ig ein drittes Auge!

    anonym

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dime...wenn ich mit dem auch ohne Brille sehen kann...her damit:-)

    AntwortenLöschen
  3. Komm seih ehrlich...das war Killepitsch :)!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas muss wohl drin gewesen sein...denn der Wein vom Abend kann es doch wohl nicht gewesen sein:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nur die neue Rächdschreibung: Koka kola leit.

    AntwortenLöschen
  6. Wer Cola trinkt, frisst auch kleine Kinder!

    Sagt zumindest mein Opa.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ana: autsch...das tut weh:-)...gut,dass ich eigentlich bei der alten RS geblieben bin...aber nicht verraten:-)

    @dvl:und wer Cola Light trinkt? Frisst nur leichte kleine Kinder????

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.