Donnerstag, 13. November 2008

Merken!

Milch kaufen ist anstrengender als Couching:-)
Ich wusste direkt wieder zu schätzen, wie schön gemütlich meine Couch ist und wie toll rumhängen sein kann.

Bin erstmal für zwei Stunden komatös eingeschlafen, um mit meinem Arm im Gesicht wieder wach zu werden. Sehe ich jetzt wohl immer verschwommen auf dem linken Auge? Und...NEIN...meine Brille ist nicht verschmiert, die habe ich abgenommen:-)

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.