Mittwoch, 26. November 2008

Manchmal könnte ich...

...meinen Kater an die Wand klatschen! Er hat sowohl mein Handyladekabel als auch das Kabel für den Laptop angeknabbert...aber wie soll man ihm richtig böse sein, wenn er SO vor einem liegt?

9 Kommentare:

  1. Im ersten Moment schimpft man und kurz danach ist alles wieder vergessen. Kenn ich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei dem Blick...bin ich machtlos:-)

    AntwortenLöschen
  3. Pfui Garfield, pfui. Mach ihm Lasagne. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Er steht ja eher auf Schokoladenpudding:-)

    AntwortenLöschen
  5. Heul doch!

    Ein anonymer Katzenfreund

    AntwortenLöschen
  6. wiww...das ist wahrscheinlich das Problem:), der hatte zuviel davon *grins*

    AntwortenLöschen
  7. genau, schuschan, ich hab dem noch gesacht: lass dat Zeuch ausm Leib, dat verträgste nich!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.