Mittwoch, 19. November 2008

Ich traue mich

und gehe zum Friseur...nachdem es das letzte Mal ja leider völlig daneben ging:

"Ich möchte die gerne wachsen lassen!"

"Ok, dann lassen wir die Seiten länger und nehmen nur wenig weg!"

Als ich meine Brille wieder anzog bekam ich nen halben Schreikrampf:

"Wo sind meine Haare?"

"Ich habe das so gemacht wie immer!"

"Wie immer? Sooo kurz waren die noch nie!"

"Ohhh...dann dürfen wir demnächst nicht mehr so viel quatschen".....


Arrghh.....diesmal bin ich besser vorbereitet...ich werde meine Linsen anziehen und habe zwei Fotos ausgedruckt auf denen man genau sehen kann, wie ich die Haare haben möchte!

Hoffentlich hilfts!

Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg *grins* Und zeig Dich mal wenn Du fertig bist ;o)

    Ich könnt auch schon wieder gehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt :)...eine schöne Frau kann nichts entstellen...also "dont Panik"!
    Kamera mal auflade :)!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm die lange zeit macht mich nu stutzig .-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das erinnert mich an mein Friseurerlebnis mit 15. Ich habe der Tante sogar Fotos aus allen Perspektiven mitgebracht und womit bin ich raus - mit nem Vokuhila.

    Damals wäre ich gern einfach tot umgefallen und das zwei Tage vorm Schüleraustausch - ich hab's dann selbst gerettet und seitdem ein sehr angespanntes Verhältnis zum Friseur, da darf niemand ran - nur die Frau meines Vertrauens.

    Toi, toi, toi! =)

    AntwortenLöschen
  5. ...und guck guck :):)?
    hat sie es dieses mal richtig gemacht??????

    AntwortenLöschen
  6. So langsam werd ich aber auch unruhig. Ist der Kopf noch dran? Siehst Du so scheisse aus dass Du Dich nicht aus dem Friseurladen raus traust? Oder aber rennen Dir die Kerle in Scharen hinterher und bist auf der Flucht? Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
  7. Keine Panik, Leute...Strähnchen dauern bei mir immer sehr lange:-)

    bin zufrieden!

    Schuschan...du machst bestimmt noch bessere Fotos als ich mit meinem Handy:-)))

    evolution, ich hatte diesmal auch Fotos dabei und es hat geholfen!

    merle, leider sind mir keine tollen Kerle über den Weg gelaufen...hmmm...vielleicht sollte ich heute nochmal rausgehen *grins*

    AntwortenLöschen
  8. ach, dime, schon mal deine mails gecheckt???

    AntwortenLöschen
  9. dime, ich seh grad, du hast schon:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.