Mittwoch, 12. November 2008

Krank geschrieben

Wisst ihr was das doofe daran ist, wenn man krank geschrieben ist? Man ist tatsächlich nicht ganz fit!
Wie gut könnte man doch die Zeit nutzen, um mal den Schreibtisch aufzuräumen oder die Fenster zu putzen, das Auto zu waschen...und so weiter...aber nein...stattdessen wechsel ich zwischen Bett und Couch (beides unbequem), zwischen Liegen und Sitzen, zwischen Lesen und Fernsehen....

Naja, aber ich will nicht klagen, mir gehts ja sowiet schon ganz gut....:-)

Schreibt bitte viele interessante Sachen, damit ich fleißig lesen kann, hier passiert ja grade nix!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Und jetzt: Läute die Gedenkminute ein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. in ein paar Tagen räumst du deinen Schreibtisch auch nicht auf *grins*


    anonym

    AntwortenLöschen
  3. @mim und dime: Daaannkeee:-)

    @schuschan: Vermutlich hast du Recht!
    Das sollte ich mir mal für das nächste Jahr vornehmen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gute Besserung und vor allem, lies Dir nicht die Augen ausm Kopf vor lauter Langeweile *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Merle, vielen Dank:-) das Schlimme ist, das ich momentan beim Lesen immre einschlafe, obwohl das Buch echt gut ist!

    AntwortenLöschen
  6. hömma womit hab ich Recht...sprichst du jetzt schon mit imaginären Personen :):)?

    AntwortenLöschen
  7. huch, schuschan...da habe ich wohl schäl gelesen...dachte dass wär von dir...auf anonyme Kommentare gebe ich nix:-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.