Montag, 3. November 2008

Erkenntnisse des Tages

Habe heute zwei ganz wichtige Dinge festgestellt:

1. Ich werde nieee an meinen Arbeitsplatz ziehen...

Ich war heute tanken und wollte bezahlen...der Tüppes hinter der Kasse telefonierte gerade und hat mich nur nonverbal bedient. Dabei musste ich seinem Gespräch zuhören:
"Hab ich doch gesagt ...hlllblllgüllüllhblügüllbl... Einladung...hlllblllgüllüllhblügüllbl.... findest auch...hlllblllgüllüllhblügüllbl .....genau...hlllblllgüllüllhblügüllbl...."

Ich werde mich nieee an dieses "fremde Sprache-Deutsch-Gemisch" gewöhnen...und das Schlimme ist...für die ist das so normal, ein Kauderwelsch aus beiden Sprachen zu sprechen...da sehe ich schwarz für meine Schüler!!! Soviel Einflusss habe ich nicht, dass ich es schaffen könnte, sie aus dieser doppelten Halbsprachigkeit herauszubekommen. Tut mir echt leid!!!

2. Ich werde nieeee mehr nach einem Feiertag gegen 17.30 Uhr einkaufen gehen:

Es war kein Parkplatz mehr da....außerdem war Stau, da sich diejenigen die wegfahren wollten nicht mit denen einigen konnten, die ankamen...Horror...dazu dann nur zwei Kassen besetzt....ich habe echt Mitleid mit allen, die um diese Zeit einkaufen gehen müssen...ihr tut mir voll leid!!!

5 Kommentare:

  1. Gestern war es überall so voll...ich dachte ein Krieg bricht aus :)....einkaufen nein danke :)!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir vorstellen...hlllblllgüllüllhblügüllbl....wirklich.....hlllblllgüllüllhblügüllbl....fürchterlich.

    *lol*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.