Donnerstag, 20. November 2008

Lauffrau sucht Streit

Irgendwie bin ich heute streitlustig....ich bin nicht ausgelastet...ich müsste mich mal wieder richtig auspowern..aber alles was mich dahingehend befriedigen könnte darf ich nicht! Mist!

9 Kommentare:

  1. Ach... Mädchen können gar nicht richtig streiten.

    AntwortenLöschen
  2. grrr...kann ich wohl
    *wütendmitdemFußaufstapf* :-)

    AntwortenLöschen
  3. hömma...wir waren doch gestern abend so richtig frech *grins*!
    Willste noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  4. schuschan, ich glaube ich habe mich gestern erst warm gelaufen:-)))
    das war sooo witzig!

    Jaaaaa, mehr davon!!! Aber diesmal mit nem anderen Opfer, die heulen zu schnell!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich will nicht streiten, ich will mich mal wiede so richtig auskotzen ... wär auch mal schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja,laba, das muss zwischendurch echt mal sein:-)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* hab ich grad gemacht.... jetzt tun mir meine finger weh ;-)

    AntwortenLöschen
  8. mir kribbelt es gerade so in den Fingern...ich könnte gerade wieder was ganz gemeines schreiben(nicht hier!)..aber ich lasse das, ich bin eine reife 32jährige Frau *tiefdurchatmet* OHM!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.