Dienstag, 18. November 2008

Der Dienstag-Versprecher

Lauffrau ‎(09:23):
Murphy:
immer wenn ich hier sortiere sind die Papiertonnen randvoll
wiww ‎(09:25):
lacht
kauf dir n kleinen vernichter
Lauffrau ‎(09:26):
aber dann bleibt das Papier doch trotzdem:-)
wiww (09:25):
aber behandelst es dann als müll und nicht als notiz....
Lauffrau ‎(09:29):
och...bei mir ist alles Müll was in der kiste landet:-)
wiww ‎(09:29):
*lautlacht*...maneater du *lacht*


Und weils so schön war.....direkt noch einer hinterher:-)


Lauffrau ‎(09:31):
darf ich dich "verwenden"?
dann geb ich das so wieder wie wirs geschrieben haben
wiww ‎(09:32):
klar darfs du :-)
Lauffrau ‎(09:32):
ich habe extra nicht benutzen geschrieben
!!!
wiww ‎(09:32):
kopier das gespräch rein.. genau
wiww ‎(09:33):
rooaarrrsssssss
BENUUSSE MISCH

9 Kommentare:

  1. die wundern sich grad hier, warum ich laut gelacht hab und der dozent fühlt sich mal wieder auf n schlips getreten...

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch gemein, den Dozenten auszulachen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt echt ne Schraube locker *lach*

    AntwortenLöschen
  4. *grööööööööööööööööööööööhl*

    AntwortenLöschen
  5. @merle... hab ich gern :-) ... und ich habe seit langen mal wieder herzhaft gelacht... und des ist cool

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl*....ich lach mich hier grad schlapp!

    AntwortenLöschen
  7. Ja find ich, im positiven Sinne natürlich ;o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.