Donnerstag, 27. November 2008

Alte Zeiten

Hab eben in meiner Anlage eine Kassette (!) gefunden....mit nem Mix, den jemand mal extra für mich (ich glaube 1996) zusammengestellt hat...das war nicht nur ne andere Zeit....das war ein völlig anderes Leben....es fängt an mit "Follow me" von Jam&Spoon....kennt das noch jemand? Über 10 Minuten lang und wir haben göttlich darauf gefeiert....ein anderes Schätzchen, was mir auch das Grinsen ins Gesicht treibt, ist "The Age of Love" im Jam&Spoon Remix....damals hat es mir besser gefallen, aber die Musik und auch mein Geschmack haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt...aber hört selbst :-)

Follow me



The Age of Love


Beides leider ohne Video

Kommentare:

  1. The Age of Love find ich gut :)!

    Übrigens: Du Luder, ich hab alles bei Merle gelesen tztztz :):)!

    AntwortenLöschen
  2. Eieso Luder? Ich doch gar nichts gemacht??? Ich hab doch nur gesagt, dass dass von uns gemeinsam reaktiviert wurde...abgeleitet von nem gewissen "Verpeili" *grins*

    Ich wollt ja noch "Insomnia" reinsetzen, was ich ja bis heute liebe, aber da gabs keine gute Version...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat es mit Insomnia doch geklappt...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.