Dienstag, 25. November 2008

Overload

Habe mich heute mal aus meinem Schonraum in die weite Welt getraut, war in einer Stadt im Pott was essen und danach sind wir durch die Stadt geschlendert. Grober Fehler! Auf einmal stehe ich mitten auf einem Weihnachtsmarkt und werde von dämlicher Musik zugeplärrt...dann zieht mich meine (weibliche) Begleitung in einen Deko-Laden...da wurde ich von Engeln, Sternen, Weihnachtsmännern, Elchen usw. fast erschlagen. Nicht zu vergessen, die etlichen Variationen von Lichterketten! Überall drängten sich Leute mit weit aufgerissenen Augen, denen man den Kaufrausch schon von weitem ansehen konnte! Ursprünglich hatte ich ja mal überlegt, ob ich auch irgendeine kleine Deko in meine Wohnung basteln sollte...aber nach dem heutigen Tag weiß ich wieder, warum ich die Vorweihnachtszeit hasse!!!! Ich brauch das nicht! Und hier bleibt es weihnachtsdekofrei!!!!

Kommentare:

  1. ich kann dem ganzen weihnachtsscheiß auch nix mehr abgewinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zu viel von Allem...und zu früh...wir haben November!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte am Sonntag bei meiner Mom die ganzen Lichterketten an die Fenster hängen. Bei mir wird auch nichts geschmückt. Maximal nen Adventskranz kommt rein mit einer Kerze. Ich brauch den ganzen Wahnsinn auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. http://de.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o

    AntwortenLöschen
  5. Ups, Text vergessen: Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: http://de.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o

    ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @dvl... boah... weiche satan weiche !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt. Wir haben November. Vor 1. Dezember will ich nix mehr hören und sehen von dem ganzen Weihnachtsgedöns!!!

    AntwortenLöschen
  8. ach leut ... bleibt locker ... alle jahr das gleiche spiel ... es kommt und geht ... das ist sicher ... nur wir bleiben am ende liegen. ,-)

    AntwortenLöschen
  9. dvl, na DANKE....genau auf das Lied habe ich noch gewartet *kotz*

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab's Ende August schon die ersten Lebkuchen in den Läden. Zum Kotzen!!!

    AntwortenLöschen
  11. haaalllooooo :-)ich mag die vorweihnachtszeit... gut .. ok... ab dezember. aber dann das ganze programm mit kerzen, glühwein,plätzchen... hmmmmmmm einfach lecker *lach*

    AntwortenLöschen
  12. laba, vielleicht ändert sich das ja bei mir, wenn ich ne Familie habe:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.