Freitag, 21. November 2008

Da war doch was?!

Warum hänge ich eigentlich nochmal seit zwei Wochen zu Hause rum?

Ach ja, ich bin krankgeschrieben!

Was sollte ich hier nochmal tun?

Ach ja, mich schonen!

Ich wollte nur kurz mal eben das Küchenfenster putzen! Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Schranktüren auch mal wieder gereinigt werden könnten.....hmmm, meine Küche ist jetzt porentief rein...und da ich einmal beim Fensterputzen war, habe ich eben mal kurz noch das Schlafzimmerfenster geputzt...und dabei festgestellt, dass die Heizung dringend mal wieder entstaubt werden könnte und in den Ecken auch mal gesaugt werden könnte!

Jetzt bin ich platt...warum? Ach ja, da war ja was...ich bin ja krankgeschrieben! Um mich zu schonen!

Aber mir geht es gut, ich fühl mich hier wieder wohl...und Psychohygiene zu betreiben, indem man seine Umgebung wieder schön macht, ist für den Heilungsprozess mit Sicherheit auch förderlich!

Wenn was ist, ihr findet mich auf der Couch....mich schonen! :-)

10 Kommentare:

  1. Wenn ich was anfange, kann ich mich nicht stoppen...furchtbar:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mal einen Ausflug zu mir. Darfst Dich zwischendurch auch mal SCHONEN *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Sag das nicht zu laut, merle, sonst sitz ich sofort im Auto...ach nee, das ist ja gar nicht da...Mist!

    Aber zum Schonen komme ich gerne mal vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Schöne, wenn man sich schonen muss ist doch, dass man Zeit für andere Dinge hat. Die, zu denen man sonst nie kommt: Fenster putzen, aufräumen, bloggen bis der PC qualmt... total wichtige Dinge halt. ;o)

    Dann weiterhin erfolgreiches Schonen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. genau, weitergelesen, hier ist auch so viel liegengeblieben, dass ich dann, wenn ich wieder arbeiten gehen kann, richtig durchstarten kann und nicht gestresst bin,weil hier so viel zu tun ist:-)

    AntwortenLöschen
  6. Rutsch ma n Stück. Muss mich auch schonen. DRINGEND! HAB NEN GEDULDSFADENRISS!!! RAHHHHH!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na sitzte noch auf dem Sofa :)...ich war bis grad unterwegs...*hechel*

    AntwortenLöschen
  8. Schuschan, jetzt wieder...war mein Auto abholen und einkaufen und hab vergessen, dass ich nicht schwer tragen soll...jetzt kann ich noch mehrere Gänge zum Auto machen...

    Ana, setz dich und machs dir bequem:-)
    Wein, Sekt, Tee??? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Segen haste! Ich kenne dieses Phänomen auch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.