Montag, 24. November 2008

Tagwerk

Was hat man vor wenn man krankgeschrieben ist?...nicht wirklich viel...ich habe aber tatsächlich alles davon erledigt und kann mich entspannt zurücklehnen...

- meine Krankmeldung sowie ein Brief für die Süßen ist in der Post
- Versicherung und Beihilfe auch erledigt
- ich habe eine Entscheidung getroffen und die war richtig (fühlt sich gut an!)
- ich habe gegessen und gespült

Prost, Ihr Lieben, der Rotwein ist ok und mein Buch sehr spannend!

5 Kommentare:

  1. Ich schlürfe auch gerade an meinem Rosé, werde mir in etwa 40 Minuten den Seewolf auf PRO7 antun und Thomas Kretschmann vor der Glotze hinterher sabbern.. hihi.. schönen Abend Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, dir auch:-)...ich lese und werde mir wohl "Bauer sucht Frau" antun *grins*...schön leicht...aber sabbern? Hmmm....wär auch ne Alternative *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt irgendwie gut (trotz krank), so "aufgeräumt"...

    Schönen Abend und gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, silverline...krank bin ich ja nicht wirklich:-)...joa, mir gehts auch gut heute Abend:-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* war gestern tag des "rotweins"? hab auch ne falsche mit meiner freundin geköpft :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.