Freitag, 14. November 2008

Für Merle:-)

Das Ei ist hart



So, und nu ist Schluss!!!

Kommentare:

  1. *grins*...hauptsache 4 1/2 Minuten :):)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuper Sketch! (aber die anderen auch!)

    Klasse, dass Du die gepostet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke.. sehr aufmerksam von Dir *grins* Ich glaube egal wie alt diese Sketche sind, die werden nie in Vergessenheit geraten..

    AntwortenLöschen
  4. merle, ich denke auch...und da kommt auch keinr ran von den ganzen heutigen Comedians:-)

    dime, ich musste mich echt zurückhalten...die Nudel hätte auch noch gepasst, aber ich wills ja nicht übertreiben:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hänge schon den halben Vormittag vorm Rechner und sehe mir diese Perlen an! Unfassbar!

    Und ich wage mal eine Vermutung: Es wird niemals nie nicht wieder jemanden geben, der mich - im Bereich Humor - so anspruchsvoll unterhalten wird.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.