Donnerstag, 13. November 2008

Huch!

Es ist schon wieder passiert!
Ich fange schon wieder an Leute zu verhauen!

Zum Glück nur im Traum! "Opfer" war mal wieder mein verhasster Ex und seine neue Trulla, wobei die mir ja nix getan hat, immerhin wurde sie genauso hintergangen!

Normalerweise fühle ich mich gut, wenn ich wach werde, aber heute dachte ich nur: Nääähh, ist doch gar nicht nötig, der bekommt bestimmt täglich nen Schlag in die Fresse von seiner Neuen....vermutlich eher im übertragenen Sinne, weil sie ihm wieder mit was neuem vor den Kopf stösst, aber im Grunde genommen ist meine Wut (fast) weg und es bringt mir nichts ihn im Traum vermöbelt zu haben.

Klar, ich freu mich schon riesig drauf, endlich beim Sport mal wieder zuschlagen zu dürfen, auch wenn es da hautpsächlich Luft ist, die ich treffe, aber ich muss feststellen: Meine Wut geht weg!!!

Irgendwie ein gutes Gefühl:-)

Kommentare:

  1. jep... auspowern macht spaß und den kopf frei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall:-)
    aber mich freut es am meisten, dass es mich ihn nicht mehr glücklich macht ihn im Traum zu hauen, da so die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich ihm bei ner Begegnung NICHT die Faust in die Nase rammen muss:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Wir sind uns in diesem Punkt gar nicht so unähnlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Frau tbh...ich glaube nicht nur in diesem Punkt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann wirst du ihn treffen und du wirst nichts fühlen ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Hast Du tolle Träume! Man merkt, Du bist ein Vollblutmitglied der Bloggers From Hell! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ne? Wen verkloppen wir denn jetzt?
    Den wiww? Oder den Ritter? Der ist ja auch oft frech!

    AntwortenLöschen
  8. Wie 'oder'??? Die werden ALLE vermöbelt! Und zwar nach Strich und Faden!

    anonym

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.