Sonntag, 9. November 2008

Richtig entschieden

Mann, was bin ich froh, dass ich gestern weggegangen bin...es war ein richtig lustiger Abend...wir haben unheimlich viel getanzt und gelacht. Mein Ex (also nicht "der Kind") war nicht da, dafür einer seiner (hmmm, ehemals) besten Freunde. Wir haben uns lange unterhalten und mein Grinsen wurde von Minute zu Minute breiter.

Ob mein Ex sich allerdings richtig entschieden hat, als er damals beschlossen hat, mich zu betrügen, ist fraglich.

Er ist mit seiner neuen zusammen gezogen (auf 50 qm...naja mehr als Mamas Couch).

Sie hat es 5 Minuten bis zu ihrer Arbeit, er muss anderthalb Stunden Zug fahren.

Sie hält ihn auf Distanz und er klettet.

Seine Freunde entfernen sich von ihm, weil er so arrogant geworden ist.

Er steht völlig unterm Pantoffel, auf seiner Geburtstagsfeier durfte er kein Fußball gucken, weil sie es nicht erlaubt hat.

Er darf doch immerhin alle 4-5 Wochen "mal ran" (zum Glück hat er zwei gesunde Hände).

Er leidet sehr darunter, dass sie ihm noch immer nicht vertraut (wieso bloß).

Er denkt darüber nach, doch wieder hierhin zurückzuziehen.

Aber er kann sich vorstellen sie zu heiraten (worauf seine Freunde ihn ausgelacht haben).

Es wurden Wetten abgeschlossen, ob die beiden Sylvester noch zusammen sind (dummerweise haben alle bis auf einer, dagegen gewettet).



Jaaaaaa, mehr davon, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.


UND: im Dezember ist big Party, ich bin eingeladen und er muss leider draußen bleiben (jubel).

8 Kommentare:

  1. yep...das war auch das Wort, was ich gestern am häufigsten gebraucht habe
    *ganzbreitgrins*

    AntwortenLöschen
  2. *hrhrhr* Ja,jedem das, was er verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Siehstäää, stell Dir vor Du wärst NICHT gegangen. Dann wären Dir all diese schönen Informationen verborgen geblieben.. hehe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, merle..das habe ich mir mehrmals gedacht:-)

    ana, der verdient noch viel Schlimmeres:-)

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich ihn verklopppen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Lauffrau lang nicht mehr sooo fröhlich gesehen *grins*!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.