Dienstag, 2. Februar 2010

Zusammengefasst ?!

- Gegen 6.45 Uhr die Scheiben frei gekratzt! (es ist immer gut, im Winter eine halbe Stunde eher loszufahren, damit man pünktlich auf der Arbeit ankommt)

- Motor gestartet, Licht angemacht, Scheibenheizung angemacht - Licht aus! Beide Seiten!

- Zur Tanke gefahren...zu früh für den Service, ADAC angerufen.

- Nicht die Sicherung war defekt: Nein, BEIDE Birnen gleichzeitig.

- Mit halbstündiger Verspätung um 8.30 Uhr endlich angekommen.

- Von Chefin erfahren, dass der Brief mit meiner Beauftragung, den neuen Job zu übernehmen unterwegs ist (seit LETZTEN MITTWOCH!!!).--> Kann jetzt also nur noch Wochen dauern!!!

- Im Zuge dessen die Anweisung erhalten jetzt schonmal meinen alten Sitzplatz zu verlassen und den neuen an ihrer Seite ab morgen zu übernehmen! (Der neue Sitzplatz hat weniger Abstellfläche auf dem Tisch, dafür habe ich einen eigenen Schreibtisch und zwei Regalfächer im Büro!)

- Den Unterschied zwischen Theorie und Praxis wieder erlebt mit der Erkenntnis: 3 Tage Netzwerk-Schulung machen einen nur bedingt schlauer!

Zusammengefasst?...Mir reicht es allerdings schon für heute!

3 Kommentare:

  1. An solchen Tagen frage ich mich aucn immer, was ich in meinem früheren Leben eigentlich Schlimmes verbrochen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage sind einfach nervig. Aber durch solche, fühlen sich die guten noch besser an!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Cassy: Also ich muss wohl ganz schlimm gewesen sein :-)

    @Eve: Vielen Dank für diesen Blickwinkel. Man verliert so schnell den Blick auf das Positive....der heutige Tag war nicht nur schlecht :-)...und es gibt wirklich viele gute Tage zwischen den blöden :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.