Donnerstag, 4. Februar 2010

Sekt oder Selters?

Fahre ich nochmal los, um Sekt für die Pause morgen zu kaufen oder spare ich mir das, weil die Hälfte der Kollegen morgen sowieso nicht da ist oder zu beschäftigt um anzustoßen?!

Das große Kuchen oder Suppe ausgeben folgt eh noch....

2 Kommentare:

  1. Ach, wenn das eh Perlen vor die Säue ist - dann spar's dir. Für dich selber und den Mann ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Genau! MANN und ich stoßen morgen an :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.