Samstag, 27. Februar 2010

Tischgespräch II

Gestern im Restaurant: MANN und ich schwärmten gerade über die Zartheit des Fleisches und waren vertieft in die Freuden unserer Speisen.

"Du Schatz, im Übrigen....ich kann dich gar nicht heiraten, selbst wenn ich wollte!"

[Mir blieb kurz das Fleisch im Halse stecken und in Sekunden zogen die schrecklichsten Folgebegründungen an mir vorbei - verbunden mit Überlegungen wie ich das am grauenvollsten und schmerzhaftesten vergelten könnte...]

" Ich kenne noch nicht mal deine Ringgröße...wie soll ich dir da einen Heiratsantrag machen? Geht ja gar nicht, oder?"


Anm. der Red.: Habe heute direkt meine Ringgröße in Erfahrung gebracht: 52 / 16...und wenn dieser Lump mir jetzt nicht langsam  einen Antrag macht, werde ich ihn würgen bis er blau anläuft...also nicht, dass ich ihn da je unter Druck setzen würde...

7 Kommentare:

  1. Ja, du willst! Weisst du, wie ich 1999 (boah ey!!) endlich zu meinem Antrag kam? Ich habe solang rumgeschmollt und rumgezickt, bis GG völlig entnervt sagte: Du kannst mich echt mal, dann wirst du halt NICHT an deinem Geburtstag überrascht und ich frage dich GLEICH JETZT ob du mich heiraten willst! Ich hielt mir sofort die Ohren zu und sang laut vor mich hin, danach war ich aber bis zu meinem Geburtstag ganz entspannt.... *lautlach
    Im August ists bereits 10 Jahre her (nochmals boah ey!)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, woher kenn ich diese Situation nur? *g*
    Schade, dass die Herren manchmal ohne Druck so lausig funktionieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verstehe ja nicht warum immer alle Frauen heiraten wollen... *ggg* - obwohl, so ein Antrag kann ja schon sehr romantisch sein!

    AntwortenLöschen
  4. Äh, muss ich mir jetzt Gedanken machen, Frau Spanksen und ich sind jetzt 13 Jahre zusammen, meinst die warten eventuell auch auf nen Antrag???

    AntwortenLöschen
  5. @Sabrina: Ich bedränge ihn nicht...ich warte geduldig bis er fragt....JETZT kennt er ja meine Ringgröße :-)

    @pssssT. Jaaa, nicht wahr?

    @Fuchsi: ich übe wirklich keinen Druck aus!!!

    @webbi: Man bedenke allein die steuerlichen Vorteile *grins*

    @Spanksen: Hmmm....wer weiß? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein echt feiner "Vorantrag" ;).

    Also, ich muß mich da trotzdem Spanky anschließen. irgendwie. Wir sind schon so lange zusammen, und ich war auch schonmal verheiratet... najaaa... eigentlich brauch ich's nicht mehr.
    Allerdings - sollte wirklich das mit dem Nachwuchs doch noch klappen - dann wäre man eigentlich blöd. Schon allein wegen der Steuern und so *LOL*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.