Samstag, 13. Februar 2010

Ich kann es nicht lassen


Auf der Suche nach dem perfektem Berliner bin ich diesmal beim Tiramisu Krapfen gelandet. Mal schauen ob er schmeckt:-)

9 Kommentare:

  1. Ich bin da etwas gespalten. Wenn er schmeckt, wäre ich neidisch; wenn er nicht schmeckt, würde mir das für dich leid tun. Ich überleg' mir das noch mal *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sieht der lecker aus. Ich liebe Tiramisu, nur leider darf ich aufgrund meine Glutenallergie sowas nicth essen:-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Tiramisu. Hoffentlich bleibt Dir das Teil nicht im Halse stecken *neidischbin* hihi

    AntwortenLöschen
  4. Tirmaisu-Berliner kannt ich noch gar nicht. Schmecken garantiert lecker. Mein Favarit ist allerdings seit Jahre ungeschlagen Berliner mit Puddingfüllung. Damit macht man mich glücklich...

    AntwortenLöschen
  5. boah... jetzt haste mich veräppelt. ich dachte eben, das Bild kennste doch?! Gleich die Lesezeichen überprüft, ob mir da was verrutscht ist... dann nochmal gelesen. *GRMPF*

    In diesem Sinne: Mahlzeit!

    AntwortenLöschen
  6. @Judy: Ja, du machen musst! :-)

    @Cassy: Hat geschmeckt...brauchst trotzdem nicht neidisch sein *g*

    @Eve: Aber sei froh, so kommen diese Kalorien schonmal nicht an die Hüften...Allergie ist ein Arschloch!!!

    @Merle: Nö, alles runtergerutscht :-)

    @rundumkiel; Ich mag keine Creme oder Puddingfüllung, aber der Tiramisuberliner war ganz lecker!

    @Spanksen: Ja, die gibts bei mir in der Gegend auch nicht....dafür musst du in den Süden reisen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    als ich dieses Bild eben entdeckt habe, wurde ich echt überwältigt...so etwas hab ich noch nie gesehen und ich hätte so ein Teil jetzt gerne hier bei mir ;)

    Sieht verdammt lecker aus ;)

    Grüße von nebenan ;)
    kopfnussecke

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.