Donnerstag, 11. Februar 2010

Doch en kölsche Mädsche...

 Auch wenn ich schon seit 2003 nicht mehr in dieser schönen Stadt am Rhein lebe bleibe ich wohl doch ein wenig ein kölsches Mädsche und ein Karnevalsjeck! Und wenn ich schon nicht feiern gehe dann muss es doch mal 5 Minuten kölsche Musik sein.

Gerne hätte ich Euch eins meiner Lieblingslieder gezeigt, aber leider kann ich es nur verlinken

Brings: Wenn et funk  (ich liebe es!)


Aber zwei andere Schätzchen kann ich Euch bieten!

Su lang mer noch am...

Nur nicht aus Liebe weinen...


Ach ja, dat war schon ne superjeile Zick...:-)

An alle Jecken: Alaaf und Helau (ich bin ja tolerant anderen Brauchtümern gegenüber!!!*g*)

Und an alle anderen: Am Aschermittwoch ist es ja auch wieder vorbei! :-)

3 Kommentare:

  1. YEAH und Alaaf!
    Ich glaube mein Alkoholkonsum in der Südstadt heute hat für dich mitgereicht ;)
    LG!

    PS: Großartige Musik!! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Zirkuskind; Neid pur...ich wär heut auch in der Südstadt gewesen...wenn ich keine Rücksicht auf die Leser nehmen würde könnte ioch noch viele gute kölsche Lieder posten...hoffe, du hast gut gefeiert...(für mich mit!)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wirst ja übers Wochenende wieder so gesund, daß du nächste Woche noch feiern kannst. Es geht ja noch ne Weile ;) .

    Die Lieder gucke ich mir morgen an, wenn ich ganz viel Kraft gesammelt hab ;) *LOL*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.