Mittwoch, 17. Februar 2010

---Breaking News---

-----ICH HABE FEIERABEND-----

...weil ich dumme Nuss die Moderationskarten schon auf dem Schreibtisch im Büro liegen! Tja, jetzt kann ich leider meinen Vortrag nicht mehr üben! Sehr schade! Wirklich!


Dabei war ich heute echt faul:

- 2 Kuchen gebacken
- gespült
- gekocht
- Wäsche gewaschen
- Mit Werkstatt telefoniert und richtig gute Neuigkeiten erhalten
- mich gefreut, dass ich immer Geld beiseite lege
- "Daily business" bis Freitag fertig
- alles fürs "Ausgeben" morgen besorgt
- ach ja...und nebenbei heute morgen schon gearbeitet!


Ich geh jetzt auf die Couch, trink ein Feierabendbier und schäme mich, dass ich nicht mehr getan habe heute!

3 Kommentare:

  1. Ich hatte ja nur 2245 oder so Mails. Von daher...SCHÄM DICH!!

    ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt muss ich mich ja schämen.
    Das mit dem Geld auf die Seite legen hat bei mir diesen Monat nicht geklappt. Könnt mir in den Popo beissen deswegen.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes "Ausruhen"

    das muss nämlich auch mal sein!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.