Donnerstag, 4. Februar 2010

Offizielle Nummer 2

Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, aber ich habe eben etwas unterschrieben, wonach ich ab SOFORT tatsächlich endlich die Nummer 2 im Haus bin! :-)

Auf Probe! Natürlich! Mehr Geld und eine nette Urkunde gibt es dann frühestens in einem halben Jahr, die Arbeit darf ich ab sofort machen...

Oh Gott, d.h. ab morgen leite ich die Frühbesprechung, organisiere Vertretungen und noch viel mehr....hach, wie aufregend! Hoffentlich kann ich das! :-)

Da ich heute alleine bin muss MANN morgen leider herhalten....um mit mir anzustoßen!

5 Kommentare:

  1. Gratulation! Das ist doch mal ein gute Nachricht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch... Es wird schon klappen, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und Frauen können eigentlich nur darüber stolpern, dass sie versuchen, wie Männer zu führen... aber das ist ja sicher schon bekannt...

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch super an, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. @Cassy: Danke :-)

    @rundumkiel: Klar schaffe ich das...mit fraulichem Führungsstil liege ich bei uns goldrichtig ;-)

    @Lord.Daywalker: Ja, nicht wahr? Ich freu mich auch! :-)

    @Spanksen: Danke...ist auch super! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.