Sonntag, 28. Februar 2010

Nichts geht mehr!


Bin mal gespannt ob ich irgendwann zu Hause ankomme. Momentan genieße ich die Aussicht auf den Frankfurter Hbf. Nahverkehr geht wohl gar nicht. Ich geh mir jetzt mal ein Bier holen!


Nachtrag:

Gegen 1.22 Uhr war ich dann auch zu Hause. Konnte durchfahren bis zur nächstgrößeren Stadt....bin von dort aus mit dem Taxi nach Hause (30 km), da keine Regionalzüge fuhren. Naja....hätte schlimmer kommen können!

6 Kommentare:

  1. Haben die heute Nachmittag schon in den Nachrichten gesagt, dass die Bahn ihren Betrieb komplett eingestellt hat. Ich hoffe du kommst noch zuhause an!

    AntwortenLöschen
  2. Der Flug der Holden von Berlin nach FFM wurde auch gecancelt

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebes bissl! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Geduld und gute Nerven! Eijeijei...

    AntwortenLöschen
  4. Hm oh warste im Zug festgesessen? Das ist ja doof. Hattest wenigstens was zum lesen oder so was dabei?

    AntwortenLöschen
  5. @Lady Vanilla: Und genau diese Info ist wohl völlig an uns vorbeigegangen :-(

    @Heiko: Was für ein Mist! Konnte sie denn noch später fliegen?

    @Mary: Danke, habs mir mit meinem Buch gemütlich gemacht!

    @Desert: Ja, hatte aber noch Glück, konnte die ganze Zeit in meinem Zug sitzen bleiben...zu lesen hatte ich auch genug :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.