Samstag, 20. Februar 2010

Und plötzlich bin ich nur noch Luft

Ich weiß ja noch nicht so ganz was ich davon halten soll...

Bis jetzt hat man mich in der Werkstatt die noch am besten von mir (bald uns) mit den Öffentlichen zu erreichen ist meines Vertrauens immer sehr zuvorkommend und absolut höflich behandelt. Man könnte fast sagen, die beiden Männer dort haben mich umgarnt sich eingeschleimt.

Aber kaum ist MANN mit dabei, legt man mir zwar die Rechnung vor, führt aber die Gespräche nur noch mit ihm.

Schon klar, das Bezahlen bleibt mein Ding, aber die wichtigen Männergespräche über Motoren und so 'nem Kram die werden jetzt untereinander geführt!

Pah! Männer! :-)

1 Kommentar:

  1. Tja hätten Sie den Mann zu Hause gelassen und etwas mit einem tiefem Ausschnitt angezogen wäre die Rechnung auch geringer ausgefallen. Aber Benzingespräche unter Männern sind doch etwas schönes.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.