Dienstag, 2. Februar 2010

Positives Sehen!

Wurde eben beim Lesen meiner Kommentare dran erinnert, dass man auch mal das Positive sehen sollte.

Im Job predige ich das immer wieder, weil das Gejammer momentan wieder unerträglich ist und die Sachen, die gut laufen einfach übersehen werden.

Und privat? Ok, der Tag fing - sagen wir mal- suboptimal an...aber der nette ADAC-Mensch hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Frostschutzflüssigkeit nachgefüllt werden müsste und dadurch vermutlich Schlimmeres verhindert...die Nachricht, dass der Brief unterwegs ist, ist eine GUTE Nachricht...es ist also nur noch eine Frage der Zeit, aber es läuft!...Nacken, Kopf und Rücken halten sich ruhig und ich gehe gleich endlich wieder mal zum Sport (das erste Mal seit Mitte September!)...privat läuft es super...was will ich eigentlich mehr?

Also: Jammermodus off und weiterleben :-)

2 Kommentare:

  1. Genau! Sie sind ja schließlich kein Weichei!

    Du bist die Beste, du schaffst das alles, du erreichst dein Ziel. Wir glauben alle an dich!!!

    So das sollte als Motivation für heute reichen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.