Montag, 8. Februar 2010

"Schlimmer geht immer?"

Bin mit dicker Erkältung wach geworden. Da ich ja neu "im Amt" bin, habe ich mich trotzdem zur Arbeit geschleppt...im Nachhinein eine suboptimale Entscheidung:

- Mit dickem Kopf fällt das Denken und Vertretungsplan stricken echt schwer (bin halt noch nicht routiniert).

- Die Frühbesprechung geht auch viel souveräner - aber was solls.

- Einen Punkt nicht bedacht und nachher alleine draußen gestanden  - aber aus Fehlern lernt man ja am Besten.

- Die Kollegen meinen, ich müsste mich jetzt um ALLES kümmern und könnte dabei die Chefin übergehen - nicht mir mir! Ich werde nicht zum Spielball!

- Festgestellt, dass bei uns gerade eine Panikmache stattfindet und dass sich alle gegenseitig im Jammern und Motzen aufstacheln! - Wirklich SEHR konstruktiv!!!

- Am ersten Tag schon ne halbe Stunde "zu lang" gearbeitet!


Als Konsequenz hab ich meinen Zahnarzttermin für heute abgesagt, gehe jetzt in die Badewanne und danach ins Bett! Morgen ist eine Fortbildung, da darf und will ich nicht fehlen!

Zum Bloglesen und kommentieren komme ich grad auch nicht, sorry!

7 Kommentare:

  1. Oh Kopf hoch und gute Besserung ! Aller Start ist schwer, das wird schon :-).

    Und das Bloglesen, das sollte jetzt deine letzte Sorge sein. Die laufen dir nicht weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir mal gute Besserung :-) Und das mit der Arbeit wird schon!

    AntwortenLöschen
  3. @LordDaywalker: Danke...ist nur lästig! :-)

    @Chiefjudy: Ja, ich denke, ich muss mich noch einfinden und dann gehts!...Ach, Blogs sind auch nicht meine Sorge!

    @DeserT: Danke! Klar wird das!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir gute Besserung :-)
    Auch in Amt und Würden, krank ist krank. Und es ist sch**** sich nicht fit zu fühlen.
    Ich hass' das auch.
    Hoffe die Badewanne hat was genutzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch , gute Besserung, hoffe es geht dir wieder gut?

    AntwortenLöschen
  6. @Ritter. Die Badewanne war super, die gibt es heute gleich nochmal :-)

    @ Spanksen: Ist nur ne lästige Erkältung...und es wird besser, danke :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.