Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Neue

Ich wurde ja fast genötigt....:-)

Hier also unsere super bequeme kuschelige neue Couch!

 

Der Rest (Tisch, Vorhänge....) wird natürlich noch angepasst!!!

10 Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach einer Kuschelcouch aus.

    Ich muss echt noch mal in mich gehen. Ich glaube, ich will jetzt doch auch eine Eckcouch. Brauche eigentlich auch eine neue...

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Jaaaaa *freu* *hüpf*

    @Heiko: Eine Eckcouch hat wirklich Vorteile....vorher stand hier eine Garnitur (Klassisch 3er, 2er, Sessel)...zum "rumlümmeln" und "chillen" echt unpraktisch!

    AntwortenLöschen
  3. In Berlin habe ich so eine "Halbeckcouch"... völlig unpraktisch, aber die Holde fand es damals schick. Irgendwie bin ich jetzt wieder angefixt...

    AntwortenLöschen
  4. @Heiko: Den richtigen Praxistest...also fernsehen zu zweit(!!!)....muss sie natürlich noch bestehen!

    Ich wollte früher übrigens NIE eine Eckcouch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Seit wir eine Eckcouch haben, schlafen wir regelmäßig beim Filmgucken ein. So bequem ist das. :-) Sehr schönes Teil!

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist toll ;o) Es geht nichts über eine Eckcouch!

    AntwortenLöschen
  7. Na die sieht doch mal Kuschelig aus :-D Und wann darf man mal zum Probeliegen vorbeikommen? :-D

    AntwortenLöschen
  8. @Judy: Oh, dann ändert sich bei mir nichts...ich schlafe immer beim fernsehen ein...egal wo :-)

    @Merle: Ja, der Stoff ist super!

    @Desert: Die Termine vergibt MANN *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, gefällt mir gut! Bei mir lässt sich leider schlecht ein Ecksofa stellen ... *neid*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.