Sonntag, 7. Februar 2010

Versüßung


Mal sehen ob der "Himbörger" -der hier unter Krapfen fällt- hält was er optisch verspricht. Dann versüßt er mir die Fahrt im rappelvollen ICE. Diesmal übrigens ausnahmsweise mal geheizt.

7 Kommentare:

  1. Der sieht fast so lecker aus wie der "Liebeskrapfen", den ich heute nicht gekauft habe, weil ich ein paar Cent zu wenig beim Bäcker dabei hatte..

    Guten Apetit und eine gute Fahret wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Allmächtiger! Da hab ich ja nur vom Hingucken schon ein Pfund mehr auf den Hüften :lol:

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, bei DEM könnte ich auch schwach werden! Gerade jetzt zum Frühstück! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm das sieht ja lecker aus :-)

    Und nun wollen wir alle wissen wies geschmeckt hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Frag nach, ob der Liebeskrapfen auch mit Cremefüllung ist!

    @Cassy: Ja, ich hab den Fehler gemacht, mich heute zu wiegen! :-)

    @Dosi: Ja, ein wenig Sünde schadet nie :-)

    @Webbi: Auch wenn er mit Creme gefüllt ist?

    @Spanksen: Joa, ging!

    @DeserT: Also, wenn er nicht neben der Himbeerfüllung noch mit Creme gefüllt gewesen wäre hätte er mir persönlich noch besser geschmeckt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.