Donnerstag, 18. Februar 2010

Anteilnahme

In unserem Mehrfamilienhaus (8 Wohnungen) nimmt man Anteil am Leben seiner Mitbewohner. Gerade klingelt mein Telefon:

"Hallo Lauffrau, ich bins, K. von oben..sag mal, darf man gratulieren?"

"Ähhh, wozu?"

"Na, unten steht doch euer neuer Wagen, oder ist das der alte von MANN? Naja, auf jeden Fall stehen da im Kennzeichen deine Initialen...also deine neuen..und es ist ein Kombi!!!"

"Wie, neue Initialen, Auto von MANN.....[*angestrengt nachdenk, was sie mir sagen will*]....achso..nee, ist ein Leihwagen, mein Auto hat irgendwas richtig Teures mit der Zylinderkopfdichtung"

"Aber gratulieren darf man?"

"Nee, in nem halben Jahr kannst du wahrscheinlich zum neuen Auto gratulieren....muss mir ja quasi ein neues kaufen."

"Also habt ihr nicht geheiratet? Wir dachten schon wir haben was verpasst!!!"






(In diesem Haus kann man nichts verpassen...daher sage ich meiner neuen Nachbarin auch nicht WIE hellhörig dieses Haus ist...obwohl ich heute Nacht kurz überlegt hatte ob ich nen Arzt rufen soll *ggg*)

8 Kommentare:

  1. *UPS* :)

    Eine Freundin von mir hatte mal einen traurigen Brief Ihrer schon länger allein stehenden Nachbarin im Briefkasten, sie solle doch bitte nicht so laut sein nachts, das würde frustrieren!

    AntwortenLöschen
  2. Merke, wenn du das neueste über dich wissen willst musst du nur deine Nachbarn fragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *nochkleinergedruckt*

    lass doch den leuten ihren spaß! *fg*

    in's kissen beißen iss doch scheiße! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Unser Haus ist auch hellhörig. Zum Glück sind die oben und unten alt und fast taub, und die nebenan machen immer Party in der Küche, da passen die Orgiengeräusche von uns aus dem Schlafzimmer dann total dazu.

    Praktisch gelöst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich höre unter uns immer nur das Baby schreien. Aber wie der Wurm zustande kommen konnte, da wunder ich mich noch heute drüber... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woah sowas würde mich nerven. So neugierige Nachbarn, sowas kann ich ja garnicht leiden :-/

    AntwortenLöschen
  7. @Zirkuskind: *lach*...das ist gut...hehe!

    @Spanksen: Wie wahr, wie wahr :-)

    @Pssst: Du glaubst gar nicht wieviel Spaß ich habe wenn ich drüber nachdenke wie die alten Herrschaften hier über die Geräusche denken *ggg*

    @Judy:DAS ist natürlich praktisch!!!:-)

    @webbi: Uih, dann vielleicht doch lieber die Produktionsgeräusche...die sind seltener! *g*

    @DeserT: Ach, das ist schon ok bei ihr, wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis, sie hat sich ja lange genug um meine Katzen gekümmert, da ist sie halt neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  8. ohje wie schrecklich^^ aber ich bekomme leider sehr viel durch die dünnen wände mit. ich mein wieso bin ich jetzt schon wach?? -_-

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.