Montag, 17. Oktober 2011

Ziel erreicht?!

Also falls mein Ziel heute gewesen sein sollte, mich absolut ungesund zu ernähren, dann habe ich es schon erreicht...bis jetzt habe ich es geschafft, mich ausschließlich von Party-Resten zu ernähren - und da gehörten Obst und Gemüse nicht dazu (oder zählen Gewürzgurkenscheiben doch zu GESUNDEM Gemüse???)...aber mal ehrlich - offen halten sich Chips nicht lange und wegschmeißen wäre doch wirklich zu schade! ^^

Kommentare:

  1. Gewürzgurken zählen wohl dazu! Also - so schlimm war's gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. gurken zählen eindeutig zum gemüse! :-) und kartoffeln (chips) sind auch gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, und außerdem schmeckt sowas eh nur frisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: D.h. ich habe mein Ziel verfehlt? ^^

    @bluhnah: Wow, dann habe ich mich aber extrem gesund ernährt gestern ^^

    @MissFairytalez: Hmmm....also nach "frisch" hat das alles irgendwie gar nicht geschmeckt...aber ich weiß was du meinst!
    Und lecker war es auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gewürzgurken gehören nicht nur zu gesundem Gemüse, sondern verätzen wegen ihres erhöhten Säuregehalts auch Lebensmittel, die zusätzlich zu den Gurken verspeist wurden. Somit haben Sie quasi nur die Hälfte von dem, was sie eigentlich gegessen haben gegessen, denn der Rest wurde weggeätzt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.