Samstag, 22. Oktober 2011

Planänderung

Tja, statt das Wochenende wie geplant zu verbringen geht es heute mal wieder auf Tour quer durch Deutschland! Naja, wir machen das Beste draus, schließlich sind wir ja flexibel :-)

Kommentare:

  1. Dann stellt mal keinen Unsinn an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo

    Oh, ich glaube da ham wir beide was gemeinsam. Normalerweise hatte ich bei dem schönen Wetter auch wieder was vor doch irgendwie am Vormittag habe ich dann doch meine Pläne wie ich sie mir eigentlich zurecht gelegt hatte nu doch geändert gehabt. Ärgere dich nicht so viel sondern sehe es mit einem Lachen! Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend sendet dir Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz ruhig und tief durchatmen. Das kenne ich in letzter Zeit auch, ständig unterwegs und nicht zur Ruhe kommen.
    Nichts desto Trotz einen schönen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen
  4. @AndiBerlin: Nein, haben wir nicht!

    @Anni-chan: Ja,man kann nur versuchen das Beste draus zu machen!

    @Arven: ich hoffe, ich komme jetzt mal wieder runter!

    Danke gleichfalls!

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: ich hätte liebend gerne auf diese Planänderung verzichtet - auch wenn es vielleicht nicht den Anschein macht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.