Montag, 3. Oktober 2011

Tiefenentspannt

Haben heute einen Tagesausflug durchs Rheinland gemacht und ich bin sooo entspannt, dass ich überhaupt nicht daran gedacht habe, zu fotografieren...ich habe einfach nur genossen...die Umgebung, das Wetter, den Mann...toller Tag!


Kommentare:

  1. Kenne ich irgendwoher. Manchmal denkt man dann danach... ich hätte so viele Fotos machen können... Egal. Hauptsache schön war's :)

    AntwortenLöschen
  2. Die besten und schönsten Fotos speichert man immer noch selbst ab (Brain 2.0). Die sind auch noch in 20 Jahren, wenn es längst keine SDundwasweissichkarten mehr gibt, abruf- und verfügbar. Das beste daran ist, dass nur die tollsten Fotos im Langzeitspeicher erhalten bleiben.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.