Mittwoch, 26. Oktober 2011

Horror!

Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre mit dem falschen Mann verheiratet...Horrorvorstellung!

Ich stehe noch immer neben mir!

Kommentare:

  1. Das war wohl die Nacht der seltsamen Träume....

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde ja den Moment schlimmer, in dem du erkennst, dass das kein Traum ist.

    Und nu lass dir von deinem richtigen Mann wieder in die Spur helfen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Lauffrau?

    Bedenken Sie stets:
    Fast 50% aller Ehefrauen trifft irgendwann diese Erkenntnis ebenso.
    Jedoch leider NACH dem Träumen...
    Möge es Ihnen vergönnt sein, zur Gegenseite zu gehören :-)).

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Allerdings...ich war heilfroh als ich wachwurde und feststellte, dass ich NICHT mit meinem Ex verheiratet bin sondern mit MANN...puuuuh!

    @Anna: Ich hoffe, dass ich diese Erkenntnis nicht haben werde! Im Traum war's mein Ex!

    @MiracleMan: IUch habe ja zum Glück nicht geträumt, dass ich mit MANN die falsche Entscheidung getroffen habe, sondern es war definitiv der falsche Kerl - im Traum hatte ich anscheinend meinen Ex geheiratet - Horror!!!

    AntwortenLöschen
  5. War es ein Schauspieler/Sänger? Oder jemand aus der Nachbarschaft? Meine Frau hat mal geträumt sie wäre mit Johnny Depp verheiratet, das geht grad so in Ordnung. Beim Postbote wäre ich stutzig geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Es war mein Ex..ich war zwar wohl mit MANN zusammen, aber halt (noch) mit dem Exfreund verheiratet...wirklich Horror! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.