Dienstag, 18. Oktober 2011

Merke!

Sich Meerwassernasenspray aus Versehen auch in die Augen zu sprühen verursacht KEIN Strandurlaubsfeeling!

Fragt nicht! Pffff!

Kommentare:

  1. War da nicht grad was mit Mundwasser..? Ein bisschen verpeilt zur Zeit, Ihr Beiden.. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hats gebrannt? Sozusagen die "Meeresbrandung" in den Augen? *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Vau: Nun ja, ich habe irgendwie daneben gezielt...die grobe Richtung stimmte ja schon ^^
    Ja, aber verpeilt trifft zu! (Wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann^^)

    @Merle: Ja so ungefähr kannst du dir das vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt nicht so schlimm, wie wenn man(n) sich wegen Kopfschmerzen die Stirn und Schläfen mit China- oder japanischen Heilöl einreibt, und danach dann strullern geht ohne sich vorher die Hände zu waschen! :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.