Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich packe meinen Koffer...

und nehme zum Wellnesskurzurlaub mit:

- Bikini
- 2 Bücher
- Schokolade
- Netbook
- Klamotten für das Abendessen
- Bodylotion

Und sonst?
Bademantel und Saunahandtücher werden gestellt...was braucht Frau noch?

Kommentare:

  1. iPott? Wobei - wenn Du lesen willst...
    Mir fällt grad nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Danke...wird sofort eingepackt :-)

    Badeschlappen sind mir grad noch eingefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. viel spass und entspannung beim wellnessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dicke Socken. Bequemer Jogginganzug. Wenn Du dort keine Gesichtsbehandlungen machen solltest eigene Gesichtsmasken/Haarmasken mitnehmen (ich vertrag z.B. nur mein eigenes Zeugs. Tagebuch.
    Ganz viel Spaß! Bin sehr neidisch! Würde das auch sofort machen! Vorzugsweise alleine! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @FrlK: Vielen Dank! Bequeme Sachen sind schon drin...dicke Socken noch nicht, danke...eine Gesichtsbehandlung ist für den Abreisetag geplant :-)...Ich fahre auch alleine - mit voller Absicht! Nur ich und meine Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Frau braucht immer noch was zu lesen...viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Eigenes Shampoo!

    Und, noch viiiiel wichtiger: DER EIGENE FÖN !!!

    AntwortenLöschen
  8. @Spanksen: Bücher hatte ich auch mit dabei :-)

    @MiracleMan: Klar, eigenes Shampoo...aber auf den Fön verzichte ich mittlerweile!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.