Montag, 17. Oktober 2011

Resteverwertung

P1090259

So! Geschafft! das letzte Stück von MANNs Kuchen ist nun auch endlich weg! Wurde von uns für gut befunden und werde ich mit Sicherheit nochmal machen:

“American Peanut-Cheese-Cake” mit gar keinen Kalorien und natürlich absolut fettfrei! ^^ (Ich bin trotzdem satt bis übermorgen!)

Kommentare:

  1. Ich sehe schon. DIÄT wie sie im Buche steht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Nach einem Mini-Stück bist du satt für den Rest des Tages! Aber lecker war sie. Schmeckt etwas nach Snickers :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.