Mittwoch, 5. Oktober 2011

Trocken?

Jura ist langweilig und trocken?
Ich stelle gerade fest, dass es auch anders geht. Selten in einer Fortbildung so gelacht! Klasse!

Kommentare:

  1. Ich fand "Recht" immer spannend.. Wir hatten aber auch einen genialen Dozenten...
    Der war annähernd so gut wie der Lesch....

    Das war so richtig launig!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne da eine Juristin... ach, lassen wir das.

    AntwortenLöschen
  3. @crooks: Oh, einen launigen Dozenten hätte ich mir jetzt eher anstrengend vorgstellt...

    Ich denke, es liegt wirklich an der Präsentation und am Dozenten wie ein Thema ankommt :-)

    @Herr MiM: Gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade, meine Jura Dozenten waren so langweilig, dass ich das Studium abgebrochen habe ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.