Mittwoch, 12. Oktober 2011

Streik

So! Fette Grippe eingefangen und für diese Woche aus dem Verkehr gezogen..ist vermutlich auch besser so!

So kann ich ganz in Ruhe wenigstens hier mal wieder Stückchen für Stückchen alles ordnen!

Kommentare:

  1. Du solltest mal was für Dein Immunsystem tun...

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Bekommt MANN eigentlich für diesen Zeitraum einen Ersatz gestellt? Also eine gesunde Frau, so lange die Andere...äähhh... kaputt ist?

    AntwortenLöschen
  4. @Herr MiM: Ach das wird gar nicht nötig sein, denn MANN wird sich jetzt so rührend um mich kümmern, dass ich ruckzuck wieder auf den Beinen bin - bis dahin wär der Ersatz gar nicht angekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst nicht "ordnen", sondern Dich ausruhen!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Lass' mich raten... Du hast Dich gegen Grippe impfen lassen, und "wupps" hat es Dich erwischt?
    War zumindest bei mir so. Jahrelang hatte ich nichts mit Grippe am Hut. Aus einer Laune heraus habe ich mich dann impfen lassen, und in der Saison hat mich dann eine echt heftige Grippe gepackt. Seit dem lasse ich mich nicht mehr dagegen impfen.

    AntwortenLöschen
  7. @Juliane: Das mache ich sowieso, geht gar nicht anders!

    @Citara: Danke!

    @AndiBerlin: Nein, habe ich nicht. Aber dsa Phänomen kenne ich auch...alle paar Jahre lasse ich mich trotzdem impfen!

    @Bluhnah: Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schick MANN mal gleich morgen früh in die Apotheke: Ich sag nur "Toxiloges" !!!! Kaufen!!! Hilft wirklich gut.
    Gute Besserung & liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  9. @juniwelt: Hab ich gerade mal gegoogelt...werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.