Dienstag, 25. Oktober 2011

Schwere Entscheidungen

Die Überlegung, sich kurzfristig in einen Kurzurlaub zu verkrümeln kann ganz schön in Stress ausarten, wenn man feststellt, dass man doch jede Menge Auswahlmöglichkeiten hat!

Aber nach einigen Überlegungen und Vergleichen habe ich nun meine Wahl getroffen und gebucht. Fühlt sich gut an :-)...ich mach dann mal Wellness nächste Woche...

Kommentare:

  1. Spontan ist immer gut...

    Have fun!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und gute Erholung beim Wellness.


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wellness kann ja ganz fein sein...ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Danke, geht erst nächste Woche los!

    @nailsandfamily: Danke, werde ich haben!

    @Juniwelt: Ich lass mich mal überraschen. Habe ich noch nicht gemacht!

    @Chiefjudy: Jaaaaa :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.