Donnerstag, 13. Oktober 2011

Murphy?

Ist ja klar, wenn was kommt, dann immer alles auf einmal oder wie war das?

Kennt jemand die Adresse von diesem Murphy? Ich glaub ich würd dem gerne eins auf die Nase geben mich gerne mal mit dem unterhalten! *grmpf*

Kommentare:

  1. Edward Aloysius Murphy Jr. ist vor über 20 Jahren gestorben, dem kannst Du also keins auf die Nase geben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ist das doch immer. Denn wenn man einmal dabei ist, kann man die Arme auch offen halten für noch mehr...

    Murphy? Den hab ich schon um die Ecke gebracht vor einer Weile..

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du die Adresse hast kannst du sie gleich an mich weitergeben...;)

    AntwortenLöschen
  4. ähm nu ...meistens wohnt der bei mir ...oder bei "Ismi" :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Addresse hätten viele Leute. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der ist im Exil irgendwo im Nirgendwo, den jagen schon zu viele ;-)

    Alles Gute weiterhin !

    AntwortenLöschen
  7. @RushOliver: Klugscheißer :P

    @Merle: Kann nicht sein - oder er muss Verwandtschaft haben ^^

    @Isa: Wird gemacht!

    @Paderkroete: Dann hau dem Kerl mal eine rein - aber so richtig! ^^

    @Melanie: ich mache eine Rundmail sobald ich sie habe ;-)

    @chiefjudy: Mist ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.